Bierdegustation – die Weltrundreise der Bierköstlichkeiten - die BioTheke | Foodhunter Karl Röske

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bierdegustation – die Weltrundreise der Bierköstlichkeiten

Foodhunter > Seminare

Im jeden Land wo ich als Foodhunter unterwegs war, interessierte ich mich immer für Biere, dessen Geschmack, die Braukunst und die Brauereien die dahinter stecken. Meine persönliche exkulsive Auswahl der 14. Biergenüsse aus aller Welt.
Die Bierdegustation deluxe mit einem 3-Gänge-Biermenue.
Dies ist kein Seminar wo es um das Brauen oder um das Reinheitsgebot geht, es gibt lustige Anekdoten und witzige Geschichten rund um das Bier.
Der Geschmack und die Vielfalt steh im Vordergrund.
Inklusive Foodhunter-Biertasting-Diplom

Dauer: ca. 3 – 4 Stunden

Dieses Event ist buchbar ab einer Gruppe von mindestens 10 Personen.
Preise hierzu auf Anfrage unter: info@diebiotheke.com

 
 
gefaellt-mir-button.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü